Reisen Sie mit mir

Hallo, meine Lieben!

Die fröhliche Frau auf dem Foto (oberhalb von Montreal) neben dem hübschen Kerl, meinen Ehemann Walter, das bin ich, eine ältere Dame aus Wien, Pensionistin und stolze Mama zweier wundervoller, großartiger, tüchtiger und wunderschöner erwachsenen Kinder (die sie für mich ewig bleiben werden!) und dank dieser sogar 6fache verliebte Oma .

Ich schreibe diesen Blog für meine Familie und für liebe Freunde, damit man uns auf unseren Reisen begleiten kann. Ja, und dann gibt es noch die zahlreichen Gäste der Reisevorträge (www.walterwasinger.at) von Walter, die immer wieder um einen Reiseblog gebeten haben. Und da mein Süßer ein Meister des Delegierens ist, ist der Blog bei mir gelandet. Ich war mir nicht sicher, ob ich das auch kann. Das starke, positive Echo bestärkt mich, diesen Blog weiter zu führen. Übrigens: ich bekomme keine Provisionen für die genannten Empfehlungen, www-Adressen etc. Höchstens einen „Award in Heaven“ ;-)) Ich möchte lediglich meine Erfahrungen teilen und freue mich, wenn jemand in der weiten Welt daran Freude hat.